Motorrad

Ich könnt heulen, ich kann mit meiner Hand noch immer nicht fahren... (schniff)

Dabei ist das Wetter gerade genau richtig dafür

12.7.13 13:21, kommentieren

Ängstlich

Ich wurde gestern von meiner Gruppe mit zum Sprecher gewählt, ich und ein paar andere sollen unsere/ihre Interessen vertreten. Das sie mich ausgewählt haben.... im ersten Moment war ich richtig erschrocken. Damit hätte ich nie gerechnet, das sie mich als ihr Sprachrohr haben möchten. Ich bin eigentlich der stille ruhige Typ. Aber ich nehme die Herausforderung an. Aber ich hab auch ein bissel Angst das ich dem nicht gewachsen sein könnte. Ich hoffe ich mach alles richtig....

11.7.13 10:37, kommentieren

Langeweile

Ich weiß nix mit mir anzufangen...
sitze aufm Sofa und mir ist so langweilig....

11.7.13 09:59, kommentieren

Backen

Ich kann meine Hand jetzt wieder einigermaßen bewegen.
Musste das natürlich gleich ausnutzen und bin gerade am backen.
Es gibt Muffins (Lauch Schinken Muffins).
Ich wünscht ich könnt wieder arbeiten, mir fällt die Decke auf den Kopf...

8.7.13 12:08, kommentieren

Einsam

Versprochen hast du mir, mich nie allein zu lassen. Versprochen hast du mir, mich ewig zu lieben. Versprochen hast du mir, die Welt zu Füßen zu legen. Versprochen hast du mir, mein Rücken zu stärken. Versprochen hast du mir, meine Hand zu halten. Versprochen hast du mir, mich immer zum lachen zu bringen. Deine Versprechen kannst du nicht mehr halten. Voller Trauer steh ich vor deinem Grab... ...einsam...

5.7.13 14:28, kommentieren

alles überstanden

Die OP ist gut verlaufen, bin jetzt erstmal 2 wochen krank geschrieben.
Das wars erstmal für 2 wochen mit dem Fitnessstudio

3.7.13 13:55, kommentieren

OP

Morgen hab ich eine kleine OP vor mir. Am Anfang des Jahres wurde ich schon mal an meiner Hand operiert. Und jetzt fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Bin ich froh wenn endlich diese Schmerzen aufhören.

2.7.13 21:01, kommentieren