Date

Kopfschmerzen aber der Kater ist zum Glück ausgeblieben. Waren gestern auf einer Hochzeit. War alles soweit super bis auf die Band. Die Musik war irgendwie für das viel ältere Semester... Meine Tochter hat heut ein Date. Ihre erste Verabredung mit ihrem Freund. Werde sie gleich hinfahren. Sie werden immer so schnell erwachsen....

30.6.13 12:02, kommentieren

Zitat

Heut an Arbeit hat man mir einen schönen Spruch gesagt, den ich gerne auch mit Euch teilen möchte.
"Nimm dich nicht so ernst, das Leben ist ernst genug."

Ich wünsch euch ein schönen Start ins Wochenende

28.6.13 21:33, kommentieren

Erster Schritt in die richtige Richtung

Ich könnte gerade Freudensprünge machen, meine Waage hat mir gerade gezeigt das ich 1 kg leichter bin. Juhu. Das spornt mich noch mehr an.

28.6.13 08:26, kommentieren

Geschöpfe der Nacht

Ich erstrahle im hellsten Sonnenschein, egal wie dunkel es hier ist. Sie versuchen mich zu verführen, mich auf die Seite der Dunkelheit zu begeben. Ich bin ein Engel des Lichts. Stille und kälte beherrscht diesen Ort. Der Tod lauert hier hinter jeder Ecke. Man hört immer wieder das ihm Engel in die Falle gehen. So wie ich... Aber nun hat er mich in seinem Bann gezogen. Meint er es ernst mit mir? Will er mich wirklich? Ich weiß er gehört der Dunkelheit an, doch mein Herz hat er im Sturm erobert. Meine Unschuld habe ich ihm geschenkt. Er bat um meine Hand, das ich auf ewig die Seine bin. Vom Glück erfüllt und voller Liebe, gab ich ihm mein Wort. Mein Gemahl ... mein König der Nacht ... Mein Licht erlosch, die Wärme wich. Ich bin nun ein Geschöpf der Nacht. Neu geboren als Engel der Nacht.

27.6.13 08:46, kommentieren

Fitnessstudio

Ich hab schon unzählige Diäten ausprobiert. Der Jojo Effekt danach war nicht so prickelnd. Ich hab mittlerweile 25 kg Übergewicht, es muss sich was ändern. Meine Gesundheit soll nicht unter meinen Übergewicht leiden. Hab heute den Vertrag fürs Fitnessstudio unterschrieben und gleich trainiert. Das war richtig anstrengend aber ich fühle mich super, irgendwie glücklich und zufrieden. Damit es aber nicht nur beim Sport bleibt, hab ich auch meine Ernährung umgestellt. Das ist heut schon der 3 Tag. Das klappt auch soweit alles bis auf meinen Heißhunger auf süßes. Eine Freundin von mir hat gesagt das dies nur die ersten 4 Wochen so schlimm ist. Weil der Körper nicht mehr überzuckert wird. Vor allem hab ich mich richtig erschrocken wo überall wirklich zucker drin ist. Man kann kaum was essen wo kein Zucker drin ist. Aber mal was anderes ich soll so am Tag 2-2,5l Wasser am Tag trinken. Wenn ich 1,5l schaffe bin ich schon stolz auf mich. Ich bräuchte euren Rat wie kann ich das steigern das ich es schaffe noch mehr zu trinken? Ich bin schon gespannt auf eure Tipps für mich.

1 Kommentar 26.6.13 10:33, kommentieren

Freiheit

Genau so stell ich sie mir vor. Ich schmiege mich ganz nah an. Meine Muskeln sind angespannt. Es geht los... Der Wind fliegt an mir vorbei und pfeift fröhlich sein Lied über die Freiheit. Mir raubt es dem Atem. Die Anspannung löst sich. Ich lass mich anstecken und singe das Lied der Freiheit. Ich will mehr, nie mehr aufhören... Mein erster Ritt auf meinem Motorrad.

25.6.13 09:27, kommentieren

Nur Du

Du bist der Mittelpunkt meines Lebens. Ohne dich wäre es einsam und leer. Ohne dich könnte ich nicht mehr glücklich sein. Ohne dich würde mein Lachen erlischen. Um es einfach zu sagen, ohne dich wär mein Leben nicht lebenswert. Den unsere Herzen wurden eins und ohne deines stirbt meins.

23.6.13 11:32, kommentieren