Der Kampf

Erst als ich am Abgrund stand ,
wußte ich wer mich runter stoßen würde und wer nicht.
In meinem Leben hab ich ein paar Siege errungen und auch viele Niederlagen hinnehmen müssen.
Doch ich hab nie aufgegeben.
Mein Lachen ist mit der zeit weniger geworden und meine Tränen mehr.
Doch ich hab nie aufgegeben.
Ich flog im 7 Himmel und wurde fallen gelassen.
Doch ich hab nie aufgegeben.
Ich hatte viele Träume, wurde oft belächelt. Ich wurde erwachsen und viele Träume wichen.

Jetzt etwas an diejenigen die nie an mich geglaubt haben und fallen lassen haben...

Meine Träume sind keine Schäume, ich arbeite an meinen Träumen und verwirkliche sie mir selber.
Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, Kinder und bin berufstätig.
Egal was ihr über mich sagt, egal wie oft ihr versucht mich nieder zu machen. Ich falle vllt aber ich stehe wieder auf und ich kämpfe und ich werde gewinnen.

24.9.13 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen